Laden...

Cumberlandsche Galerie

Prinzenstraße 9, 30159 Hannover

  • Eingetragen von:alexisbrennt
Cumberlandsche Galerie
Hochgeladen von: kulturclub

Cumberlandsche Galerie

Cumberlandsche Galerie bei popula: Die Location "Cumberlandsche Galerie" in Hannover wurde am Freitag, 18. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 893 Locations in Hannover. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cumberlandsche Galerie" sind u.a. Restaurant Alexander, Puerto Rico Club, die hinterbuehne. In der letzten Woche wurde diese Seite über 970 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cumberlandsche Galerie 1471 Termine und 10 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cumberlandsche Galerie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cumberlandsche Galerie, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cumberlandsche Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

29 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Monika Müller-Stephan (zu der Veranstaltung Die Verwirrungen des Zöglings Törleß)   20.02.2015 | 23:39 Uhr

Die Schauspieler haben perfekt gespielt, großartig, zum Inhalt: Die Grausamkeit in dem Stück war für mich kaum zu ertragen. Gibt es noch etwas Schlimmeres, als in diesem Stück gezeigt wird? Für mich sind die Grenzen des Ertragbaren überschritten worden und dennoch fand ich das Stück hervorragend. Monika Müller-Stephan

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cumberlandsche Galerie" wurde am Freitag, 18. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Cumberlandsche Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cumberlandsche Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cumberlandsche Galerie in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite