Laden...

Bastian Bandt - Gewölbeklänge

  • Datum: Samstag, 03. August 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Jüdenstr.30  37073 Göttingen

Bastian Bandt - Gewölbeklänge
Hochgeladen von: eventim

Samstag, 3.8.24 Bastian Brandt bei Gewölbeklänge im ältesten Wirtshaus der Stadt, Kleiner Ratskeller, Jüdenstr.30,37073 Göttingen (Veranstaltung des Kreuzberg on KulTour e.V.)

Beginn 21 UhrEinlass 20:30 Uhr

BASTIAN BANDT - TraurigesTierTour 2023

Zärtlich tragikomische Wuchtmelancholie in Liedern zur

Stahlsaitenweltraumgitarre.

Er lebt am Rande der Uckermark, um jedes Wochenende mit seiner Gitarre und einer DB-Karte. Auf diversen Bühnen, Clubs und Festivals zu spielen. Er fährt nicht nach irgendwo, sondern mit Standortvorteil genau zwischen Wenzel , Felix Meyer und
ja, dem solistischen Boss Bruce. (Buschfunk)Schon auf seinen früheren Alben hat Bastian Bandt keinen Hehl um seine Wahlverwandtschaften gemacht. Aber wenn man bei ihm Wenzel hört oder auch Gundermann, dann hört man sie nicht an Stelle von Bandt, sondern der Uckermärker tritt mit dem Lausitzer und dem Anhaltiner in den Dialog. Sie sind gut aufgehoben bei ihm, mit Hegel gesprochen. In der Hommage, in der Selbstbehauptung, im Widerspruch. (H.-M. Klemt)
Spätestens mit seinem neuen Album Trauriges Tier wird er in den Feuilletons Ostdeutschlands als einer der Großen bezeichnet, als einer der Liedermacher, die etwas beizutragen haben zur ostdeutschen Identitätsfindung. (M. Bruck)


Bastian Bandt - Gewölbeklänge bei popula: Die Daten zu Bastian Bandt - Gewölbeklänge sind auf dem Stand des 19. April 2024 und ab heute sind es nur noch 94 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kleiner Ratskeller und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Bastian Bandt - Gewölbeklänge ist in Göttingen, eine Stadt im Kreis Göttingen, wo es aktuell 177 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Lesungen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Bastian Bandt - Gewölbeklänge auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Göttingen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bastian Bandt - Gewölbeklänge, also bleibt ein Besuch in Göttingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bastian Bandt - Gewölbeklänge, Kleiner Ratskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bastian Bandt - Gewölbeklänge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bastian Bandt - Gewölbeklänge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bastian Bandt - Gewölbeklänge" wurde am Donnerstag, 18. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bastian Bandt - Gewölbeklänge, Samstag, 03. August 2024, Kleiner Ratskeller