Laden...

C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview
Hochgeladen von: eventim

C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen

Der Heiland kommt! Mit seinem neuen Programm. Es wird furioser denn je und begleitet wird er von sich selbst. Natürlich wieder auf seinem Omnichord, weil das Ding seinen Geist einfach nicht aufgeben will.

Dieses Mal geht es um das Thema innere Schönheit, äußere Schönheit, Liebe und Wurstsalat. Heutzutage spritzt man sich Dichtungssilikon unter die Haut, um vermeintlich schönere Lippen zu haben.
Und das in Zeiten von Mikroplastik. C. Heiland findet: Sie können viel einfacher betörende Lippen bekommen. Es reicht schon, jeden Tag ein paar nette Worte zu sprechen. Hier kommt des Heilands ehrlichstes, schönstes und wahrscheinlich erotischstes Programm. Denn wir werden alle nicht jünger. Da sind Äußerlichkeiten nicht mehr bloß zweitrangig.
C. Heiland klärt endgültig die Frage, ob wahre Schönheit wirklich von innen kommt und wenn ja, warum sie da so lange faul herum lag.


C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview bei popula: Die Veranstaltung C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 21 Tage her. Glaubst du daran, dass C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mannheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von der Location Klapsmühl' am Rathaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 659 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und umschauen. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen Preview, Sonntag, 07. April 2024, Klapsmühl' am Rathaus