Laden...

 

Repair Café

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße 44 10119 Berlin
  • Event teilen:

Repair Café
Hochgeladen von: kaputt.de GmbH

Dein Smartphone ist kaputt? Aber die Reparaturkosten sind so hoch, dass du dir gleich ein neues kaufen könntest? Was nun?

Lass dir von uns helfen!

Wir vom Berliner Startup kaputt.de GmbH laden dich zu unserem Repair Café ein. Hier können Besitzer defekter Elektronik oder Smartphones zu diesem Anlass ihre Geräte unter der Anleitung von Experten reparieren. Die Gäste sind außerdem dazu eingeladen, sich über die Themen Nachhaltigkeit und Elektrokonsum zu informieren und auszutauschen.
Denn gleichzeitig möchten wir die Gesellschaft auf die Steigerung der Elektroschrott Produktion aufmerksam machen. Mit dieser Veranstaltung setzen wir ein Zeichen gegen Elektroschrott. Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützt.

Wann? am 16.09.
Uhrzeit? von 14 bis 17 Uhr
Wo: in der Klosterstraße 44, Berlin

Freier Eintritt!
Anmeldug erfoderlich: Name + Gerätedefekt an septemberfix@kaputt.de.

Meldet euch an, indem ihr einfach eine E-Mail an septemberfix@kaputt.de mit eurem Namen und eurem Handyproblem sendet. Bringt eure defekten Handys mit und zahlt nur die Ersatzteile!

Wir freuen uns auf dich!
kaputt.de GmbH


Repair Café bei popula: Am 16.09.2018 wurde die Veranstaltung Repair Café in der Kategorie Web & Tech veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2048 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "kaputt.de GmbH Büro". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Repair Café auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Repair Café" nur in dieser Stadt. Am 16.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12518 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Repair Café, kaputt.de GmbH Büro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Repair Café als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Repair Café zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Repair Café" wurde am Montag, 10. September 2018 von kaputt.de GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Repair Café, Sonntag, 16. September 2018, kaputt.de GmbH Büro