Laden...

Innenhof der Muhliusschule

Legienstraße 23, 24103 Kiel

  • Eingetragen von:Theater Die Komödianten

Innenhof der Muhliusschule bei popula: Die Location "Innenhof der Muhliusschule" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 31. Mai 2021 angelegt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Innenhof der Muhliusschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Innenhof der Muhliusschule kannst du hier finden. Aktuell sind 541 Veranstaltungsorte in Kiel eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 106 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Innenhof der Muhliusschule" sind u.a. Jakobikirche Kiel, Kino in der Pumpe, Wunderino Arena. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Innenhof der Muhliusschule, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenhof der Muhliusschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Innenhof der Muhliusschule" wurde am Montag, 31. Mai 2021 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Innenhof der Muhliusschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenhof der Muhliusschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenhof der Muhliusschule in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite