Laden...

Schauspielhaus Hannover

Prinzenstraße 9, 30159 Hannover

Schauspielhaus Hannover
Hochgeladen von: paule

Schauspielhaus Hannover

Schauspielhaus Hannover bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schauspielhaus Hannover" in der Stadt Hannover, wurde Montag, 12. Juli 2010 eingetragen. Derzeit findest du 893 weitere Veranstaltungsstätten in Hannover. Derzeit sind für die Location Schauspielhaus Hannover 2937 Termine und 41 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schauspielhaus Hannover" sind Restaurant Alexander, Puerto Rico Club, die hinterbuehne. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schauspielhaus Hannover. Vergangene Woche zählte diese Seite 19348 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schauspielhaus Hannover, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauspielhaus Hannover als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

179 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

ogi (zu der Veranstaltung Wolf Unter Wölfen)   17.01.2016 | 13:35 Uhr

Schrecklich. 3 1/2 Stunden plätschert die Handliung ohne erkennbareb Spannungsbogen dahin. Das Bühnenbild war gut, Effekte wurden jedoch verschenkt - sehr plakativ und plump eingesetzt. Genau wie unes schon im "goldenen Drachen" wurde auch hier die Rollenbesetzung während des Stückes variiert. Mal spricht der eine, mal der andere Schauspieler die jeweilige Rolle. Dies ist äusserst nevtötend.Fast die gesamte Reihe 10 und 11 war nach der Pause leer. Die Leute sind nach Hause gegangen. Das sagt schon alles.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schauspielhaus Hannover" wurde am Montag, 12. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Schauspielhaus Hannover auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspielhaus Hannover". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schauspielhaus Hannover in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite