Laden...

Cantina Fux und Ganz

Bodenstedtstraße 16, 22765 Hamburg

  • Eingetragen von:POLVOROSA

Man munkelt in der Cantina Fux und Ganz wird der beste Mittagstich Altonas gekocht. Gepaart mit leckersten Gerichten Lateinamerikas und den greatest hits der deutschen Küche, Sonntagsbrunch und einer geräumigen, gemütlichen und (auch akustisch) schönen Athmospäre ist Fux und Ganz die ideale Location für Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern und alles was man in großen Gruppen feiern möchte. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Cantina an manchen Abenden und Tagen in eine Taquería, ein Swing Lokal, eine Jazz Kneipe, einen Kunstbazar, einen Konzertsaal, ein Kino, eine Bingo Halle, eine Cucina del Popolo, eine Peña Latina und und und verwandelt.


Cantina Fux und Ganz bei popula: Die Location "Cantina Fux und Ganz" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 17. Juni 2021 eingetragen. Aktuell sind 5755 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 87 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cantina Fux und Ganz" sind u.a. Bücherhalle Holstenstraße, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Restaurant Brückenstern. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Cantina Fux und Ganz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cantina Fux und Ganz. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cantina Fux und Ganz, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cantina Fux und Ganz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cantina Fux und Ganz" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2021 von POLVOROSA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Cantina Fux und Ganz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cantina Fux und Ganz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cantina Fux und Ganz in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite