Laden...

Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V.

Marktplatz 3, 15230 Frankfurt (Oder)

Kabarett "Die Oderhähne"
Satirisches Theater und Kabarett e.V.
Marktplatz 3
15230 Frankfurt (Oder)
Kartentelefon: (03 35) 2 37 23
http://www.oderhaehne.de/
Oder immer an der Abendkasse


Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V. bei popula: Die Location "Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V." in Frankfurt (Oder) wurde am Mittwoch, 29. September eingetragen. Aktuell gibt es 61 Veranstaltungsstätten in Frankfurt (Oder). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1349 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V.. Derzeit sind für die Location Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V. 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V." sind Stadion der Freundschaft, Planetarium Frankfurt (Oder), Kleist Forum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Okt
     
    Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner

    20:00 Uhr, Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner In gewohnt humorvoller Weise bekennt sich die Kabarettistin Tatjana Meissner
  • 08
    Dez
     
    Die pure Hormonie - Comedyshow mit Tatjana Meissner

    20:00 Uhr, Die pure Hormonie - Solo-Comedyshow mit Tatjana Meissner Hier bekommt das Publikum all ihre Facetten und ihre wunderbare
  • 27
    Okt
     
    Die pure Hormonie - Solo-Comedyshow von Tatjana Meissner

    20:00 Uhr, Die pure Hormonie - Solo-Comedyshow von Tatjana Meissner Hier bekommt das Publikum all ihre Facetten und ihre wunderbare
  • Empfiehl Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V., Frankfurt (Oder) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V." wurde am Mittwoch, 29. September 2010 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt (Oder)

    Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kabarett Die Oderhähne- Satirisches Theater und Kabarett e.V. in Frankfurt (Oder)

    Ein Kalender für deine Webseite