Laden...

Restaurant Kontor Frankfurt(Oder)

Fischerstraße 32, 15230 Frankfurt (Oder)

  • Eingetragen von:Hartmut Kohn
Restaurant Kontor Frankfurt(Oder)
Hochgeladen von: Hartmut Kohn
Quelle: Eigen

Restaurant Kontor Frankfurt(Oder)

Tag Archives: Restaurant Frankfurt Oder
Kunst Kultur Gastronomie
Gegen jedes Zipperlein ist ein Kraut gewachsen


Restaurant Kontor Frankfurt(Oder) bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Kontor Frankfurt(Oder)" in der Stadt Frankfurt (Oder), wurde Donnerstag, 21. Juli 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 61 weitere Veranstaltungsorte in Frankfurt (Oder). Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Restaurant Kontor Frankfurt(Oder) oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 132 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Restaurant Kontor Frankfurt(Oder)" sind u.a. Stadion der Freundschaft, Planetarium Frankfurt (Oder), Kleist Forum. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Restaurant Kontor Frankfurt(Oder) 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Kontor Frankfurt(Oder), Frankfurt (Oder) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Kontor Frankfurt(Oder) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Kontor Frankfurt(Oder)" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2016 von Hartmut Kohn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt (Oder)

Restaurant Kontor Frankfurt(Oder) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Kontor Frankfurt(Oder)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Kontor Frankfurt(Oder) in Frankfurt (Oder)

Ein Kalender für deine Webseite